DeutschEnglish

Main Menu
Start Page
Band History
Band Members
Releases
Reviews
Concerts
Shop
Photos
Guestbook
Contact
Imprint
Weblinks
Dead MySpace

Concerts
No events


 

Guestbook

Sign guestbook


Undead Funeral    13 April 2008 10:52 | München
Servus Jungs,

danke für den geilen Abend, war uns ein Vergnügen! Und euere Show ist der Hammer!
Bis zum nächsten Mal!

Grüße
Undead Funeral

Dead Alone    13 April 2008 10:32 |
Hi Jungs,
war ja mal wieder ein Spass mit Euch!
Bis hoffentlich bald mal wieder.

Viele Grüße

sacerdos mortis    18 February 2008 01:31 | münchen
hey Leute,

war ja ein mörder gig von euch gestern
hat mächtig spass gemacht !!!

greets

S.M.

Scholle    13 January 2008 14:59 | München
hi
ich war gestern auf dem bavarian battle und habe dort fotos gemacht diese findet ihr auf meiner webseite (www.foto-scholle.de)

Pit aka UnDerTaker    06 January 2008 01:18 | Mainz
Hallo Leute,
wir haben unser Review zu eurem kommenden Album "Pathways to Catharsis" Online gestellt.
Schaut doch mal vorbei...
http://www.hell-is-open.de/cgi-bin/ikonboard_hi o/ikonboard.cgi?act=ST;f=13;t=1310;r=1

Stay Metal
Pit aka UnDerTaker

Manuel Selmer    27 December 2007 14:43 | München - bald Hamburg
Ist ja irre :) euch gibt´s immer noch...hätte ich ja nicht gedacht...
kann zwar mit dem ganzen Metal Kram schon ewig nix mehr anfangen :) aber ich find´s lustig, dass es euch noch gibt. Respekt!
Liebe Grüße Manu-der kleine Mexicaner
P.S.: von Keane könnt ihr nix covern!?

Drojnan    02 December 2007 16:27 | Chile
My friend I'm very honored with your visit to our blog.
I totally agree with you, that's the right attitude.
Greetings from Chile, and thank you for your kind words.
By the way, I really like your music, I hope I find your album somewhere in my country to buy it.

Baphomet    02 December 2007 15:19 | Russia
Hi!
The Best Wishes To You & Your Bands!

Lucke    23 November 2007 10:56 |
Jawoll Mosh, das will ich meinen ;-) Zeit wirds eh!

Bis heut abend!

Cheerzinger

Lucke, Age of Carnage

Hias von Age of Carn    20 November 2007 12:22 |
Ja am Freitag gehts ab - hab aber am Samstag Frühschicht
Verdammt!!!

Hias von Age of Carn    20 November 2007 10:21 |
Habadere,

ja krass was is da Los?
Eure neue Platte is ja Hammer!
Hut ab echt - Bis Freitag in der Mälze!
Unsere Page is a Fertig :
www.ageofcarnage.net

Gruss

Hias, Age of Carnage
Admins Comment Admins Comment:
Na frag mal, wie wir uns auf Freitag freuen! Da mach ma mal wieder so richtig einen drauf, ja? :o)
Markus

Dominik Wirries    08 November 2007 13:50 |
:upset moin ihr luschen !!! Habt da alles gut überstanden??

Rob    06 November 2007 22:49 |
Das neue Design sieht klasse aus, genauso wie das neue coverartwork, welches (fast) das "altars of madness" von Morbid Angel in den Schatten stellt hehe ;)

fwolf    05 November 2007 02:22 | Karlsruhe
jo .. ist ein nettes seitchen geworden. fehlen nur noch:
a) ein paar einträge im header zwecks autodiscovery-mode für feedreader ;)
b) wo san die versprochenen downloads? ich hör mir sowas lieber im lokalen Amarok an, da kann ich auch die lautstärke, EQ usw. selbst bestimmen.

cu, w0lf.
Admins Comment Admins Comment:
Geht mir genauso, also daß ich das lieber über'n Winamp als über nen Stream ohne EQ höre. Aber die MP3s mussten genauso wie noch ein paar andere Features aus Zeitgründen beim Release der Seite am Mittwoch leider erst mal noch außen vor bleiben. Wichtiger war uns, zur Release-Party am Abend überhaupt schon die neue Website online zu haben, weshalb das Ganze hier jetzt auch noch - nun ja, zwar keine Baustelle mehr ist, aber es fehlen eben schon noch ein paar Sachen, wie zum Beispiel auch Interviews oder die Lyrics. Dieser noch fehlende Rest kommt jetzt aber Stück für Stück nach. Die MP3s waren jetzt sogar das erste Kleckerli zum nachliefern, weshalb wir Dir jetzt viel Spaß damit wünschen...!

Schlösser    03 November 2007 15:02 |
Hey, echt ne coole Page ! Respekt !
Lindenkeller war spitze...
Admins Comment Admins Comment:
Danke für die Blumen - siehe Kommentar eins drunter. Und umgekehrt: ja, Lindenkeller war geil, aber das wird jedes Konzert nur durch die Anwesenheit und das mit Abgehen der Fans, also großes Lob zurück an die Crowd!


32
guestbook entries
« 1 2 3 »

EasyBook